Warnhinweis an Kryptoanleger für fälschliche Verwendung des Bundesblock Logos

Warnhinweis an Kryptoanleger für fälschliche Verwendung des Bundesblock Logos

Das Bundesblock-Logo wird auf der Website von Lu b Exchange missbräuchlich verwendet. Uns ist das Unternehmen weder bekannt, noch ist es Mitglied bei uns. Wir haben das Unternehmen bereits für die missbräuchliche Verwendung unseres Logos abgemahnt.
 
Vielen Dank für die Hinweise, die uns aus der Community heraus erreicht haben. Bleibt wachsam, insbesondere bei Projekten in die Geld investiert wird und handelt mit Vorsicht.
 
Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden.

SHARE IT

Posted in

Philipp Hartmannsgruber

2nd Real Estate Paper: Better Processing of Real Estate Information Through Verified Cadastral Data

Positionspapier: Roadmap für die nächste Bundesregierung zur Erreichung der Ziele der Blockchain Strategie des Bundes

Stellungnahme zum Entwurf des BMF-Schreibens „Einzelfragen zur ertragsteuerrechtlichen Behandlung von virtuellen Währungen und von Token”

Stellungnahme der AG Steuern zur Kryptobesteuerung

@

Not recently active